Nina Ruh - Heilpraktikerin in Scharbeutz

 

In meiner Naturheilpraxis in Scharbeutz begleite und unterstütze ich seit 3 Jahren Frauen und Mütter in prägenden Lebenssituationen. Ich selbst bin Mutter von zwei Kindern.

 

Geburtsverarbeitung

Schreibaby-Hilfestellung

Traumatherapie mit Bioresonanz

Narbenentstörung 

Kopfschmerz-und Migränetherapie zertifiziert nach Kern.



info@heilpraktiker-ruh.de

 

www.heilpraktiker-ruh.de

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

Tel: 04503-794296

    

Patientenparkplätze direkt vor der Praxis: 

Rotdornweg 2

23683 Scharbeutz


Organisatorisches: 

Eine Behandlung dauert zwischen 30 und 60 Minuten und kostet je nach Therapieform zwischen 30 und 80 Euro.

 

In meinen Räumlichkeiten befindet sich kein Wartebereich für Begleitpersonen, die nicht mit ins Behandlungszimmer kommen möchten.